Franz Kafka 
Bericht für eine Akademie 
Bilder von Andrea Di Gennaro

36 Seiten, überwiegend farbig, broschiert, Fadenheftung, Bestellnummer 18216

Einen solchen Referenten hat die Akademie noch nicht gesehen: Ein früherer Affe berichtet, wie er, um dem Käfig zu entgehen, angefangen hat, es den Menschen gleich zu tun, wie er lernte: erst den Handschlag, dann das Trinken aus der Flasche. Der Referent berichtet von seinen Erfolgen an den großen Bühnen der zivilisierten Welt, von der Bildung des durchschnittlichen Europäers, die er erlangt hat. Aber er warnt auch eindringlich: Um Freiheit ist es ihm nicht gegangen. Menschwerdung als Ausweg.

                                                   


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]