salt and pepper

James Ricks Elf Monate in Bunbury
[Hintergrund]

Eine überraschende Liebesgeschichte in einem finsteren Nest, einem Milieu von harter Arbeit, wüstem Leben und viel Alkohol.

ElfMonate.jpg (11915 Byte)

Originaltitel:
Eleven Month in Bunbury,
übersetzt von Katja Rudnik,
Umschlag: Christian Kühnel,
ca. 180 Seiten, broschiert,
ISBN 3-860 42-28-0,
DM 28,00, ÖS 204,00, SFr 26,00

James Ricks lebt in Perth (Australien). Er war wenig erfolgreich in der Schule, verließ die Uni fluchtartig und stellte mit 20 fest, daß er was zu erzählen hat.

Ricks ist ein Autor, der noch viel verspricht. Ricks Geschichte ist so stimmig, wie sie nur einer schreiben kann, der jedes Wort erlebt hat. (David Harris, Western Review)

Katja Rudnik lebt in Heidelberg.

Inhalt Bunbury, Australien. Provinznest, hier wird Holz geschlagen und verarbeitet. Nelson kommt nach Bunbury, findet Arbeit, Freunde und eine wunderbare Frau. Nelson ist vor seiner Familie geflüchtet, aber sie läßt ihn nicht los.
Verlene ist eine nicht mehr ganz junge Frau. Sie denkt, schon alles gesehen zu haben. Da verliebt sie sich in Nelson und ist bereit, ihre Distanz aufzugeben.

 


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]