salt and pepper

Jan Drees staring at the sun
Ein junger Mann in einem Wirbel aus Liebe,
Sex und Konsum und - Selbstzweifel

Eine junge Geschichte über das Leben an sich und die Liebe. Nachdenklich, sensibel, mit einem Hang zum Philosophischen.
(brigitte Young Miss)

staring-jan drees.jpg (31306 Byte)

Ich habe keine Zeit, um mich auszuruhen, stillzustehen, aufzuhören, aufzugeben. Meine Nächte sind schlaflos, durchwacht. Verschwitzte Tage fließen dahin und zeitweise sehe ich sogar in den Anzeigen der Stadtwerke Botschaften, Warnungen, Aufrufe! - Schnitt. 

Dennis ist 18 und mit Tanja zusammen. Doch Tanja ist ihm zu langweilig. Denn für Dennis und seine Freunde ist das Leben ein großes Abenteuer. Schnell und aufregend muß es sein. Wichtig sind Designermarken, Computer, Partys, Drogen und ein gut gestylter Körper. Dann verläßt Tanja Dennis und er merkt, daß er eigentlich nur bei ihr richtig zur Ruhe kommen konnte - und daß ihm genau das sehr wichtig ist.
So altmodisch können Gefühle im Zeitalter der Cyberwirklichkeit sein. Wie schön.

110 Seiten, DM 21,-, ISBN 3-927 926-33-7

 


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]