scbulogo.jpg (5040 Byte)

David Hughes Little Robert

36 Seiten, farbig, 
Fadenheftung, broschiert, 
Bestellnummer 18215 
Staffelpreise
bis 9 Exemplare DM 12,00,
ab 10 Ex. DM 10,00,
ab 50 Ex. DM 8,00

Little Robert hat nicht geübt. Das Lineal der Klavierlehrerin tut weh. Sie führt ihn in das Zimmer mit den Kakteen. Wenn er keine Fehler mehr mache, dürfe er sich einen aussuchen. Little Robert übt und macht deutlich weniger Fehler. Das Lineal tut wieder weh. Er übt und macht keine Fehler, spielt aber zu schnell. Er spielt schneller und schöner als je zuvor, macht die Augen fest zu und wünscht sich, die schreckliche Klavierlehrerin würde verschwinden ...

"Ein Kunstwerk!"
(Der Tagesspiegel)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurueck.jpg (3736 Byte)                                                bestellen.jpg (4255 Byte)


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]