scbulogo.jpg (5040 Byte)

Jutta Schlott Roman und Juliane

Roman und Juliane entstand in der DDR und schildert die Liebe eines Mädchens zu dem Sohn eines sowjetischen Offiziers. Die Sowjets wollen unter sich bleiben und Julianes Vater meint, er wäre im Verein für Deutsch-Sowjetische Freundschaft, da brauche er das nicht auch noch zu Hause haben! Golondrina erzählt von der romantischen Verliebtheit einer jungen Filmstudentin, die einen Chilenen trifft, der nett, aber nicht sehr romantisch ist.

entstand in der DDR und schildert die Liebe eines Mädchens zu dem Sohn eines sowjetischen Offiziers. Die Sowjets wollen unter sich bleiben und Julianes Vater meint, er wäre im Verein für Deutsch-Sowjetische Freundschaft, da brauche er das nicht auch noch zu Hause haben! Golondrina erzählt von der romantischen Verliebtheit einer jungen Filmstudentin, die einen Chilenen trifft, der nett, aber nicht sehr romantisch ist. 

144 Seiten, broschiert, Bestellnummer: 18993, DM 8,00

Zwei sehr genau erzählte Geschichten aus sehr unterschiedlichen Zeiten.
ab Klasse 9

zurueck.jpg (3736 Byte)                                                 bestellen.jpg (4255 Byte)


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]