ali2.jpg (17217 Byte)
Den Alibaba-Verlag gibt es nicht mehr. Diese Seite steht nur noch aus nostalgischen Gründen online

[Durchgekommen]
Burkhardt Wunderlichs Bericht, wie er den Krebs und die Verzweiflung besiegte, ist ein Medien-Ereignis und ein sehr erfolgreiches Buch. Burkhardt hat eine eigene Website: www.durchgekommen.de
Durch.jpg (8106 Byte)

Die neue Anthologie
[Nie mehr Kinderzimmer]

Ich bin Jane. Nicht Jäine wie in Tarzan und Jane, sondern Jane mit a. Und ich bin eine, die auszog, ohne sich zu fürchten.
[Lernen Sie die AutorInnen kennen!]

[Aufruf zur Anthologie 2001]
Texte gesucht: Nächsten August soll eine Anthologie zum Thema "mein eigener Kopf" erscheinen. 

[Habibi] ist der erste Roman, der das Zusammenleben von jungen Arabern und Juden in unserer Zeit zum Thema hat.
Abboud hatte gerade ihren ersten Kuss geschmeckt, als die Eltern verkündeten, sie würden alle das Land verlassen.
Liyana zieht mit der Familie nach Jerusalem, der Stadt, aus der ihr arabischer Vater stammt.
[Schulen für Lesung gesucht]

Habibi.jpg (4914 Byte)

[Othello by David Hughes]
[Othello in English]
"When Frankfurt met New York this week, David´s version of the old story, using drawings, paintings and words perfectly interwoven, was one of the highlights of the show.

Othello2.jpg (20748 Byte)

 







 


Alibaba Verlag GmbH
Nordendstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
Tel 069/590097, Fax 069/559855

[webmaster]